Tag der offenen Tür 2020 abgesagt

Seit mehreren Wochen hat uns Corona fest im Griff. Unser Leben ist auf noch nie dagewesene Weise eingeschränkt.

Der schlimmste Teil ist hoffentlich bald überstanden und bereits beginnen die ersten Lockerungen. Das Thema wird uns aber noch lange auf die ein oder andere Weise begleiten. Wie sich das auswirkt sehen wir tagtäglich in den Medien. Immer mehr Veranstaltungen werden abgesagt, nicht zuletzt die Wiesn für das Jahr 2020. Auch wir von der Abteilung Stadtmitte haben uns gründliche Gedanken zu diesem Thema gemacht. Nicht leicht ist uns daher die Entscheidung gefallen, unseren Tag der offenen Tür für dieses Jahr ebenfalls abzusagen.
 
Aber wir sind zuversichtlich und sehen gespannt dem Jahr 2021 entgegen. Dann werden wir wieder wie gewohnt einen schönen Tag gemeinsam mit euch verbringen.