Neue Abteilungskommandanten

Am 02. Juli wählte die aktive Mannschaft der Abteilung Stadtmitte die neuen Abteilungskommandaten für die nächsten sechs Jahre.

v.l.n.r. Michael Buchner, Max von Treuberg und Christian Uhl

Anfang August wurden Max von Treuberg als neuer Abteilungskommandant sowie Michael Buchner als Stv. Abteilungskommandant vom Stadtbrandrat Rupert Saller ernannt. Sie treten nun als Nachfolge in die Fußstapfen von Markus Richter und Claudius Blank, wobei Max von Treuberg bereits im Februar die Rolle als Stv. Abteilungsführer übernommen hatte. Desweiteren wurde Christan Uhl, der bereits durch die Stadtbrandinspektion als Leiter der A/C Komponente festgelegt wurde, durch die Mannschaft bestätigt.

Weitere Informationen zur Abteilungsführung der Abteilung Stadtmitte finden sie hier.