Wichtiger denn je: Qualität und Flexibilität in dynamischen Zeiten.

Gerade während der Corona-Krise ist es wichtig zu wissen wer wann verfügbar ist. DIVERA 24/7 hat sich als unverzichtbar erwiesen und im Alltag freiwilliger Feuerwehren etabliert. Seit 2017 nutzt auch die Abteilung Stadtmitte diese APP. Sie dient der Termin- und Ressourcen-Planung für Einsätze und Übungsaktivitäten. In den letzten drei Jahren hat sich DIVERA nahezu täglich bewährt und ist mittlerweile ein unverzichtbares Werkzeug für die Organisation. Eben diese Planbarkeit erhöht die Effizienz und Effektivität geplanter Maßnahmen enorm. Das steht auch ganz im Sinne des Qualitätsmanagements und somit der ISO 9001, meint Herr Prof. Rothgänger, Geschäftsführender Gesellschafter der CertEuropA GmbH. Seit nunmehr zwei Jahren unterstützt uns die Zertifizierungsstelle mit der Übernahme der Linzenzkosten. Ein herzliches Dankeschön an die CertEuropA GmbH (www.certeuropagroup.com) und Herrn Prof. Rothgänger für diese, fast schon traditionelle Spende!

Bild der Spendenübergabe aus 2019. Die feierliche Übergabe in 2020 musste leider wegen der Corona-Pandemie ausfallen.